Wednesday 1 June 2016

Superhelden



Ich habe alle Marvel Comics und DC Comics von meinem Papa gelesen. Marvel und DC Comics sind Superheld Comics. Diese Comics sind meine Lieblingscomics! Es gibt sehr viele Superhelden in den Comics wie: Hulk, Antman, Dr. Strange, Batman und Spiderman. Hier ist ein kleine Beispiel Trailer von viele Comic Helden  Marvel future movies . Hast du den Trailer gut gefunden?

Mein  Lieblingsheld ist Batman weil er so cool und manchmal lustig ist! Aber ich mag auch Silversurfer  weil er so schnell ist.

Wer ist dein Lieblingsheld und wieso? Hast du auch schon so viele Superheld Comics gelesen? Und hast du schon ein paar Superheld Filme geschaut? Magst du Superheld Comics und wenn nicht, wieso?

-Smile

24 comments:

  1. Mein lieblingsheld ist Batman, weil er ist so kuhl ich finden, Ich habe kein von den Comics gelesen aber von das Text, ich denke ich mag sie. Die trailor ist nicht arbeitet so ich habe es nicht horen.

    ReplyDelete
  2. Mein lieblings person ist der Winter Solder, Captian America und Wolverine

    Griffintics

    ReplyDelete
  3. Mein lieblings person ist der Winter Solder, Captian America und Wolverine

    Griffintics

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieso hast du 2 mal das gleiche geschrieben Griffintics?

      Delete
  4. Die Superheld Film ist so cool. Ich will es sehen aber meine Mama und Papa will mir nicht lassn. Mein lieblingsheld ist Batman weil ich habe ein par Videos gesehen. Ich habe keine Comics gelesen.

    Ball3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lustiger Handle! Und ich kann dir vieleicht Comics ausleihen!

      Delete
  5. Meine Lieblingssuperhelden sind: Ironman, Spiderman und Thor. Warum? Weil Sie sind sehr lustig und gut. Ja, ich mag die Filme Ironman 1 und 2. Ich lese gern Wolverine,Thor und Spiderman.


    ReplyDelete
  6. Meine lieblingsheld ist Juggernaut weil er so stark ist. Ich habe Avengers und Agents of Shield gesehen und ich habe keine Comics gelesen.

    ReplyDelete
  7. Meine Lieblingssuperheld ist Hulk wiel er ist super stark . Nein, ich lese comics nicht weil ich mag sie nicht. Ja, ich habe 2 superhelden filme gesehen. Ich mag comics nicht weil sie haben su viele Bilden.

    The Hunter

    ReplyDelete
  8. Meine lieblings ist Silversurfer wiel er ist so schnel. Ich libe auch Groot, ich weiss nicht waroom ich liebe Groot.Ich habe keine Comics. Ich habe ein par Superheld fillme gesehen, wie Spiderman und Batman. Ich dachte sie waren ok.

    Captain Glitter Box.

    Captain

    ReplyDelete
  9. Ich habe kein Marvel Comics so ich kann sie nicht lesen. Ich mag die Comics nicht aber ich mag die Filme. Zum Beispeil, Captain America: Civil War. Ich mag die Comics nicht wiel sie gucken zu echt aus.

    Griffintics

    ReplyDelete
  10. Meine lieblings Superhelde sind Black Panther und Quicksilver. Ich habe nicht so viele Comics wie du, weil mein Familie hat nicht so viele aber ich habe sehr viele Superhelde Filme gesehen. Ich mag Comics nicht so viel die Comics die ich habe gelesen waren nicht so gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieso magst du Comics nicht so viel?

      Delete
  11. Ich habe keine leiblings Supersheld weil ich lese keine Comicbuecher. Aber ich gucke ein paar Supersheld programmen, sowie Spiderman und einmal Superman. Meine Leiblingsprogramm ist die Avengers. Das Maedchen dabei ist Black Widow - sie ist toll.

    ReplyDelete
  12. Ich habe kein lieblings Superheld. Ich interesiere mich einfach nicht mit Superhelde aber ich habe ein Spiderman und ein Hulk film gesehen. Ich habe auch ein paar Comics aber ich habe sie nur weil jemand sie mir gegeben hat. Ich würde lieber ein Avatar Comic lesen.

    ReplyDelete
  13. Miene Lieblingsheld ist der Black Panther weil er eine Katze! Er ist sehr schnell. Ich habe nicht veile Komichefte aber ein Comic ist THE AMAZING SPIDER MAN. Es ist von 1973! Ich habe soo viel Superheld Filme gesehen. Ich denke 12. Die zweite Avengers war am besten.

    ReplyDelete
  14. Ich mag Marvel comics und Filme nicht so viel weil ich finde sie ein bisschen angstlich. Ich habe keine Filme oder Comics von Marvel gesehen. Aber, das ist ein interesant Thema. Ich habe keine Lieblingsheld weil ich mag sie nicht.

    ReplyDelete
  15. Ja ich habe ein Lieblingssuperheld er ist Spiderman, aber ich habe nicht ein Comic gelesen. Ich habe 11 und mehr gesehen, so wie Batman und Spiderman, Marvel und Xmen.

    ReplyDelete
  16. Ich habe Antman gesehen. Ich habe kiene DC Comics gelesen. Mein Lieblings-DC-Person ist Antman wiel er ist kline

    ReplyDelete
  17. Ich habe keine lieblings Superheld,keine Comics und keine Filme gesehen. Ich weiss nichts davon. Ich moechte. Was soll ich erst sehen und lesen?

    ReplyDelete
  18. Gut gemacht! Meine Lieblingsheld ist Rocket Raccoon weil er so nietlich ist! Ich habe keine Comics gelesen, aber ich habe Manga gelesen und sie sind wie die Marvel Comics weil sie haben Superhelden. Ich habe zwei Marvel Filme gesehen: Xmen und Guardians of the Galaxy.Ich habe keine superheld Comics gelesen so ich kann nicht sagen ob sie oder nicht mag!

    ReplyDelete
  19. Meine Lieblingspersonen sind Batman und Superman. Ich habe schon viele Filme und Programmen gesehen. Ich denke Marvel Commics sind sehr cool! Batman und Superman sind sehr lustig. Meine Lieblingsfilm ist Batman vs Superman weil die Ende ist sehr lustig! den Teil wo der Lex Luther im Gefaengnis eingespert war. Ich bin hingefallen von lachen.

    ReplyDelete
  20. Sehr gut geschrieben! Ich habe keine Comics gelesen aber mein Papa liest Comics. Mein Lieblings helden sind Flash, Ant-Man, Green Lantern und Spider-man. Flash ist mein Lieblingsheld weil er Speedforce Kraefte hat und ja, ich habe alle Superhelden Filme gesehen!

    ReplyDelete
  21. Ja, ich habe eine Lieblingssuperheld und er ist Black Panther weil er ist sehr cool. Nein, ich habe nicht Superheldencomics gelesen. Ja, ich habe die Avengers Film gesehen und Thor, Spiderman, Superman und Antman gesehen. Ja, ich mag Superhelden Filme aber nicht die Comics weil ich nicht lesen mag!

    ReplyDelete